Über mich...

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Diana Schröder. 

Ich suchte immer nach der Wahrheit, warum wir auf der Erde sind, welcher Sinn dahinter steckt. Wer wir Menschen wirklich sind. Es war eine Suche im Außen, die bei mir Selbst endete. 


Ich bin 1976 geboren und Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes. 
Momentan arbeitete ich im Alltag in einem Café.

Über 15 Jahre war ich als Verwaltungsangestellte im Büro tätig. Durch private Veränderungen kündigte ich diesen 'sicheren' Job. 2013 veränderte sich mein Bewusstsein schlagartig. Ich interessierte mich auf einmal für Energiearbeit und alternative Arten von Heilung. Ich schaue seither immer mit offenem Geist nach neuen Ideen und Möglichkeiten, dass Leben frei und aktiv zu gestalten.

2014 erlernte ich in einer Ausbildung die Harmonisierung und Aktivierung der Chakren und Meridiane. 

2016 folgte eine Ausbildung zur energetischen Heilerin mit den Schwerpunkten:
 
-Reinigen der Energiefelder
-Aufschwingen der Felder
-Lesen und Scannen von Energiefeldern
-Lösen von Blockaden und Verdichtungen
-Reinigen von Organen und Knochen

Seitdem besuche ich immer wieder ausgewählte Seminare zur Bewusstseinsentwicklung, z.B. Lesen und Scannen von Datenbanken und Energiefeldern der Erde, Verjüngung :) 


Mein Wissensdrang ist unerschöpflich :)))

Wir Menschen sind wundervolle mächtige Schöpferwesen. 
Hier liegt eine meiner Besonderheiten, dich genau daran zu erinnern. 
 

Ich bin eine hervorragende Zuhörerin und nehme aus einer übergeordneten Perspektive wahr, was dein nächster mutiger Schritt sein kann.
 

Diesen Kontakt und Austausch liebe ich sehr. Du kannst  dabei bei dir Selbst ankommen, deine Einzigartigkeit, deine Schönheit erkennen.


Das Leben ist eine große bunte Spielwiese. Es gibt nichts Starres, Vorgegebenes, Unumstößliches oder gar einen festen Lebensplan. Es geht darum, die Freude an sich selbst zu entdecken. Das ist meine Wahrheit. 


Herzensgrüße

Diana